Meine Geschichte vom Weichteilkrebs

Hallo, ich bin es ein wenig leid, meine Geschichte wieder und wieder zu erzählen oder in Foren zu posten. Da aber nur dann die betroffenen Patientinnen und Patienten eine Chance haben, die erfahrensten Ärzte für diese Erkrankung zu finden und von den aktuellsten medizinischen Erkenntnissen zu profitieren, wenn Erfahrungen auch weitergegeben werden, schreibe ich sie öffentlich zugänglich auf. Achtung:Diese Seite gibt keine Behandlungsempfehlungen! Sie soll nur hellhörig machen, falls Menschen mit einem unerklärlichen Knubbel nach Behandlungen und Diagnosen suchen. Ich selbst habe meinen eigenen Weg erst durch die Internet-Kontakte finden können und will dies auch anderen erleichtern.
Jeder Mensch ist anders – und jeder Krebs auch!

Werbung

Ein Gedanke zu „Meine Geschichte vom Weichteilkrebs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s