Vorerst gerettet und wieder gesund

Alle Kontrollen (MRT, CT, Thorax-Röntgen) sind ohne Befund im Jahr 2012 – ich drück mir die Daumen, dass dies auch in 2013 so bleibt. Sarkome gelten als chronischer Prozess – sie überraschen auch nach Jahren oder Jahrzehnten die Patienten noch mit Krankheitsfortschritten. Vielleicht ein großes Geschenk bei dieser Erkrankung, denn es gibt auch immer wieder gute Phasen. Durch die Kontakte mit Betroffenen weiß ich, wie schnell das Gefühl, gesund zu sein, durch neue Befunde durchkreuzt wird – carpe diem!

Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten, meine Erfahrungen Neu-Erkrankten zur Verfügung zu stellen und meinen Einfluss auf Gesundheitspolitik und Informationsmöglichkeiten für Sarkom-Erkrankte geltend zu machen.

Dieser Blog ist ein Versuch dazu – ich setze ihn fort, wenn es Neues gibt – hoffentlich nicht so bald!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s